Ich Liebe Dich!

Gif, Messaggi D'Amore

Gifs by Oriza: anzeigen, poesie, love poems


ICH LIEBE DICH

Ich liebe dich, weil du mir sagst,
dass ich hübsch bin
und nicht nur sexy:

Ich liebe dich,
weil du zurückrufst,
wenn ich vor Wut aufgelegt hab:

Ich liebe dich,
weil du wach bleibst,
nur um mich schlafen zu sehen:

Ich liebe dich,
weil du mich der ganzen Welt zeigen willst
auch wenn ich nicht zurechtgemacht bin:

Ich liebe dich,
weil es dir egal ist
ob ich dick oder dünn bin:

Ich liebe dich,
weil du vor deinen Freunden
meine Hand nimmst.

Ich liebe dich,
weil du mir immer sagst,
was du für ein Glückspilz bist,
weil du mit mir zusammen bist.

Ich liebe dich,
weil du mich deinen Freunden vorgestellt hast
und gesagt hast: "Das ist sie!"

Ich liebe dich,
weil du mich liebst
Ich liebe dich und ich werde es immer tun!

von Sina
------------


Poesie

Anzeigen - Lebhafte Gifs

Liebe ist Feuer (Camões)

Zwanzig Liebesgedichte und ein Lied der Verzweiflung (Neruda)

Ich liebe dich nicht allein weil ich dich liebe (Neruda)

Wenn meine Hände zerpflücken könnten (Lorca)

Liebe (Octavio Paz)